We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Lakpa und seine Br​ü​der

from Ein Schritt mit beiden Beinen ist ein Sprung by Maîtresse

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

lyrics

"das ist ganz ne andere welt", sagt lakpa und schmeißt sich auf den boden, zeigt auf eine stadt hinter dem berg.
"so drei wie wir gehen da doch unter, von uns haben die genug. billiges vieh und arme leute und so."
"doch hier sind wir nicht glücklich", weiß yuam, der jüngste der drei brüder.
"und hier will ich nicht sterben, denn hier bin ich schon geboren. irgendwo anders, nur nicht hier."

du hast eine familie und du hast auch deinen stolz, nur deine heimat liegt noch fern von hier.
und weitergehen fällt so schwer. du musst immer nur weitergehen.


"20 yen sind viel zu wenig, das ist die mühe doch nicht wert. ich geb auf halbem wege auf."
"doch dieses geld ist mehr als nichts, das ist unser schlechter start. er ist schlecht, doch er ist uns."
und kadir steht wie immer zwischen den stühlen, zwischen groß und klein.
doch er hat sich schon entschieden, dass er immer weiter will und seine brüder stimmen ein.

hier wollen wir nicht sterben, denn hier sind wir schon geboren. irgendwo anders, nur nicht hier.

credits

from Ein Schritt mit beiden Beinen ist ein Sprung, released September 17, 2011

license

all rights reserved

tags

about

Maîtresse Mainz, Germany

seit dezember 2009 jede woche in nem kleinen keller. seit 2010 auf deutschen autobahnen unterwegs. im november 2011 ist schluss.

contact / help

Contact Maîtresse

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Maîtresse, you may also like: